Auron - weitere Informationen

Auron

Auron (Watson) ist einer von zwei Rüden aus unserem A-Wurf und lebt seit dem 30.August 2011 in der Nähe von Berlin bei Daniela und Stephan Leinweber. Dort bewacht er eine Schar Gänse und einen Maine Coon Kater auf einem sehr großen Grundstück. Auron geht in seiner Rolle als Bewacher und Beschützer voll auf. Jedoch auf neutralem Gebiet ist er gegenüber anderen Hunden und fremden Menschen immer freundlich. Seit August 2014 hat Auron nun seine Zuchtzulassung.



Sollte Interesse an einer Deckung mit Auron bestehen, können Sie Kontakt mit den Besitzern Daniela und Stephan Leinweber über die untersehende E-Mail Adresse aufnehmen.

« zurück

Email: Daniela.V.Leinweber@web.de
28.10.2012 Int.Rassehunde-Ausstellung
Hannover 2012
V1
7.12.2013 Nat.Rassehunde-Ausstellung
Kassel 2013
V1, BOB
8.12.2013 Int.Rassehunde-Ausstellung
Kassel 2013
V1, VDH-CHA, CACIB, CAC
29.03.2014 Nat. Rassehund-Ausstellung
Berlin-Brandenburg 2013
Sg 1
30.03.2014 Int. Rassehund-Ausstellung
Berlin-Brandenburg 2013
V1, VDH-CHA, CACIB, CAC
Befund der HD-Beurteilungsstelle HD-A 1
23.08.2015 Int. German Winner Show
Leipzig 2015
V1, BOB